Die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Wohratal stellen sich vor

Die Gemeindejugendfeuerwehr Wohratal besteht aus den Ortsteiljugendfeuerwehren:

  • Wohra
  • Halsdorf
  • Langendorf
  • Hertingshausen

 

Wir sind die Jugendfeuerwehr (JF) Wohratal.

 

Interessierst du dich für die Technik der Feuerwehr? Hast Spaß mit Gleichaltrigen im Team Aufgaben zu lösen, gemeinsam Wettkämpfe zu bestreiten und mit der Gruppe an Fahrten teilzunehmen?

 

Solltest du alle Fragen mit „JA“ beantwortet haben und bist im Alter von 10 bis 17 Jahre, würde ich sagen, bist du genau richtig bei uns. Dazu schau doch einfach mal bei den Übungsstunden der Jugendfeuerwehr deines Wohrataler Ortsteil vorbei oder melde dich mal bei dem Jugendwart.

 

 

Viele Grüße dein Jugendfeuerwehrwart

Ansprechparter der Jugendfeuerwehren

GJFW Wohratal

Gemeindejugendfeuerwehrwart Wohratal

Jürgen Schlotthauer

JFW Wohra

Jugendfeuerwehrwart Wohra

Jörg Bornmann

Trieschweg 15

35288 Wohratal

JFW Halsdorf

Jugendfeuerwehrwart Halsdorf

Stefan Meß

Mühlbergstraße 32

35288 Wohratal

 

Email: stefan_mess@web.de

Telefon: 0152/04773270

JFW Langendorf

Jugendfeuerwehrwart Langendorf

Andre Möbus

Schulstraße 17

35288 Wohratal

JFW Hertingshausen

Jugendfeuerwehrwart Hertingshausen

Eric Bettenhausen

Lehnhäuser Weg 17

35288 Wohratal

 

Email: erik1990@gmx.de