Die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Wohratal stellen sich vor

Die Gemeindejugendfeuerwehr Wohratal besteht aus den Ortsteiljugendfeuerwehren:

  • Wohra
  • Halsdorf
  • Langendorf
  • Hertingshausen

 

Wir sind die Jugendfeuerwehr (JF) Wohratal.

 

Interessierst du dich für die Technik der Feuerwehr? Hast Spaß mit Gleichaltrigen im Team Aufgaben zu lösen, gemeinsam Wettkämpfe zu bestreiten und mit der Gruppe an Fahrten teilzunehmen?

 

Solltest du alle Fragen mit „JA“ beantwortet haben und bist im Alter von 10 bis 17 Jahre, würde ich sagen, bist du genau richtig bei uns. Dazu schau doch einfach mal bei den Übungsstunden der Jugendfeuerwehr deines Wohrataler Ortsteil vorbei oder melde dich mal bei dem Jugendwart.

 

 

Viele Grüße dein Jugendfeuerwehrwart

Ansprechparter der Jugendfeuerwehren

Gemeindejugendfeuerwehrwartin Wohratal

 

Eva Hilberg

Stellv. Gemeindejugendfeuerwehrwart Wohratal

 

Manuel Freidenreich

mfreidenreich@aol.com

 

Jugendfeuerwehr Halsdorf

 

Philipp Braun

0170 5206797

 

Julius Dönges

0176-51906581

 

 

Jugendfeuerwehr Langendorf

 

Sven Hartmann

0171-7821947

 

Jannik Peter

0151-46313534

 

Jugendfeuerwehr Wohra

 

Manuel Freidenreich

mfreidenreich@aol.com

0152-08656959

 

Leon Maigré

0179-5469828